zur Übersicht

Ich bin ich!

Ruhig, verschlossen, kein Klatsch, kein Tratsch, unkonventionell, ohne Humor? Nein, mein Humor ist eher verhalten und ruhig, aber wenn ich mit den richtigen zusammentreffe, dann ist die Hölle los. Ich konzentriere mich auf meine Familie und mich, alle anderen Leute können tun und lassen was sie wollen. Jeder muss mit seinem Leben für sich alleine klarkommen...Wißt Ihr was ich meine??? Einfach mein Leben leben, nicht immer ist alles einfach gewesen, auch heute ist es das noch nicht, aber dadurch bin ich, wie ich bin. Ich will auch nicht jemand anders sein! Ich möchte noch so manches erreichen, viel zu schnell...ungeduldig wie ich nun mal bin, manches auf einmal. Jedoch habe auch ich lernen müssen, daß ich immer nur einen Fuß vor den anderen setzen kann. Heute versuche ich in mir selbst zu ruhen, dank Herby gelingt es mir so allmählich. Jedoch gibt es genug Gelegenheiten aus der Haut zu fahren *lach* Heute z.B. hat mir doch jemand unrechtmäßig einen Parkplatz streitig machen wollen, es gibt Dinge, da muß man einfach mal stur sein, und man bekommt, was einem zusteht.

Glücklich sein bedeutet:

Nicht allein sein.

Menschliche Wärme zu spüren.

Gedanken zu teilen.

Miteinander zu verweilen.

Hände zu halten.

Mitzufühlen.

Stärke geben und auch nehmen.

Sich tief in die Augen zu sehen.

Zusammen weinen und auch lachen.

Träume erzählen, sich ernst nehmen.

Ins Herz sehen!

Ich wünsche allen, daß sie ihr persönliches Glück finden.

Wir haben gefunden!