Home

Ffm Luna, daß ist mein Nick den ich von Anfang an führe

Erste Kontakte im Netz, mittlerweile schon seit dem Jahr 2000.

Metropolis war meine erste Chat - Gelegenheit  im Netz, jedoch ist dies heute kein attraktiver Chat mehr.

Hier lernte ich so einiges über das Internet, vor allem, dass man nicht alles für bare Münze nehmen darf, was man so erzählt bekommt. *gbg*

Ja, so ist das, wie im richtigen Leben *gfg*

Außerdem traf ich mich mit vielen Personen persönlich zum Kaffee trinken, denn ich sah das Netz als eine weitere direkte Kommunikationsmöglichkeit an. Ca. 1978 war ich aktive CB - Funkerin, vieles aus dem Netz erinnerte mich an die damalige Zeit und war übertragbar. Also rief ich einen Brunch in Frankfurt ins Leben. Zu diesem Brunch trafen sich dann verschiedene Leute aus dem Metropolis "over30"  Chat, dass war sehr interessant und lustig. Endlich konnte man die Personen hinter den Nicknamen kennen lernen. Einige wenige von uns treffen sich heute noch ab und an. Ach ja, meinem Nicknamen bin ich treu geblieben, ich mag keine Nickwechsler :-) Dabei sollte es mal eine Mona Lisa werden, und durch zahlreiche Versuche entstand dann Ffm Luna, alles andere war schon vergeben.

Eine Bikerseite ist eine weitere Station, hier lernte ich ein paar ganz liebe Leute kennen. Wir haben viel Spaß miteinander und immer was zu lachen.

Stöbern im Netz, neues entdecken und recherchieren, Mails schreiben, Gedichte  und Bilder tauschen, dass gehört heute  zu meinem Netzalltag. Ich kann mir nicht vorstellen in eine Netzlose Zeit zurückzukehren.

Im Netz lernte ich auch meinen      kennen.